Über mich - Pixmeup

Pixmeup
Direkt zum Seiteninhalt

Über mich

Hintergrundbild Sonnenuntergang mit Fotograf
Jahrgang 1966, in Seelow (bei Frankfurt/Oder) geboren.
Seit meiner Schulzeit lässt mich die Fotografie nicht mehr los. Angefangen hat alles mit einer einfachen (sehr einfachen) Plastikkamera (in Richtung Einwegkamera). Über die russische "Zenit  B" kam ich zur Praktica BX20.
Hauptsächlich fotografierte ich bei Veranstaltungen, Klassenfahrten und Feierlichkeiten. Das spannendste war dann immer bei der Filmentwicklung (SW-Filme) ob und wie gut die Fotos geworden sind. Seit 2004 fotografiere ich nur noch mit der Digitalkamera von Canon (50D , 6D und der R6) mit verschiedenen Objektiven und Zubehör.
Für die Innenaufnahmen wurde ein kleines Zimmer mit einer Blitzanlage und  verschiedenen Hintergründen eingerichtet. In der Fotografie gibt es viele Bereiche ob Portrait- und  Aktfotografie, Veranstaltungen, Landschafts-,  Tier-, Astrofotografie oder aber die Makrofotografie. Jede hat ihren Reiz.
Durch die Verwendung diverser Grafik- und 3D Programme sind diese Bilder hier entstanden.

9231.jpg
9233.jpg
9235.jpg
9237.jpg
9239.jpg
9241.jpg
Zurück zum Seiteninhalt